Sommer gemixt

2. Juli 2016

Endlich ist er da, wir haben so sehnsüchtig auf ihn gewartet … der Sommer. Und seien wir uns einmal ehrlich, der Sommer im Burgenland ist etwas ganz besonders. Nirgends woanders in Österreich gibt es so viele Sonnenstunden wie bei uns, und das ist jetzt auch überall ersichtlich. An jeder Ecke blüht und gedeiht etwas anderes. Ob Rosen, ein Blumengarten oder eben Weinreben. Die haben sich nach dem Frost-Schock im März sichtlich erholt. Was die Ernte aber tatsächlich bringen wird, wird man erst im September sehen. Bis dahin heißt es abwarten und unseren neuen Gemischten Satz probieren. Nach unserem Erfolg mit unserem Traubensaft wollten wir wieder etwas Neues ausprobieren, und sind auf die Idee gekommen, für Euch einen Gemischten Satz zu kreieren. Und dieser kann sich sehen und schmecken lassen.  Die Flasche mit der fertigen Etikette präsentieren wir Euch demnächst hier auf unserem Blog. Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende, genießt die schönen Stunden…

PS: Ab sofort ist auch möglich Platten der Howling Hounds sowie Download Codes der Old Brown Shoes über unsere Homepage zu bestellen. Howl!!