Neu bei uns: Traubensaft Pinot Noir

5. Oktober 2015

Unseren Traubensaft gibt es ab sofort nun auch über unseren Webshop zu bestellen. Der Traubensaft wurde zu 100% aus Pinot Noir Trauben gewonnen und enthält keine Zusätze. Angefangen von Zuckerzusätze bis Farb- und Konservierungsstoffe. Nix drinnen.
Er eignet sich eigentlich zu allen Speisen, ob Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder Vegan.
Traubensaft bietet natürlich auch viele gesundheitliche Vorteile. Vor allem Frauen profitieren von dem roten Supergetränk. Gilt er doch als blutbildend und soll jede Menge Eisen enthalten. Für Kinder ist er natürlich ebenso gesund und schmackhaft.
Beim diesjährigen Martini Loben steht er für Euch zur Verkostung bereit. Das traditionelle Martini Loben findet von 6. bis 8. November in Gols statt. Wir freuen uns auf Euch!