Dornbirner Frühjahrsmesse 2016

10. März 2016

Der Frühling liegt in den Startlöchern und deshalb wird es an der Zeit Euch wieder an einen alljährlichen Fixpunkt in unserem Kalender zu erinnern: Die Dornbirner Frühjahrsmesse Schau! geht vom 31. März bis zum 3. April im Ländle über die Bühne. Wir sind seit gut 20 Jahren dabei und freuen uns auch dieses Jahr auf alle die uns am Stand besuchen. Eines gleich vorweg, wir sind dieses mal an einem Eckstand angesiedelt, ihr findet uns in Halle 3, Stand 41. Auch unsere Einladung haben wir dieses Jahr etwas anders gestaltet. Kürzer, knapper und präziser lautet dieses Jahr das Motto von uns. Falls Ihr doch noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt schreib uns. Natürlich bringen wir auch dieses Jahr wieder unsere Klassiker mit nach Dornbirn. Wir freuen uns deshalb auf eine schöne Zeit mit Euch bei uns am Stand 41, Halle 3. Bis bald im schönen Ländle.