Barrique Schoko Trüffel von der Edelkonditorei Faulhaber

15. März 2015

In knapp zwei Wochen sind wir wieder im Ländle, genauer gesagt auf der Dornbirner Frühlingsmesse Schau! (Halle 12, Stand 14). Neu im Sortiment sind unsere Barrique Kellertrüffel die exklusiv von der Edelkonditorei Faulhaber in Königsbach-Stein, Deutschland gefertigt wurden. Die Hülle bildet feinste belgische Schokolade, im Kern überrascht eine Schokolade –Wein Füllung. Grundlage bildet unser Cuvée 2011. Gerne möchten wir uns deshalb bei der Firma Faulhaber für die tolle Kooperation bedanken (Danke auch für die zur Verfügung gestellten Fotos). Die Pralinen wurden natürlich schon vorab daheim verkostet. Fazit: Hervorragend. Die Trüffel sind pro Schachtel zu einem Preis von Euro 19 bei uns am Stand zu erwerben. Fragen zu den Trüffeln beantworten wir gerne direkt am Stand oder einfach eine kurze Mail an uns senden.