AWC Vienna & Herbststimmung

1. November 2015

Auch wir haben dieses Jahr bei der AWC Vienna Trophy mitgemacht, und mit unserem Blaufränkisch eine Silbermedaille gewonnen! Der ist natürlich auch in unserem Webshop erhältlich und nächste Woche beim traditionellen Martiniloben zu probieren. Unsere Kellertür ist von Freitag bis Sonntag für Euch geöffnet, und es wird diesesmal auch unseren Traubensaft zum Probieren geben. Auch dieses Jahr haben wir einiges für Euch geplant, dazu haben wir eine Mini Art Show vorbereitet, bei der wir Euch Videos von z.B. den Howling Hounds oder Old Brown Shoes zeigen wollen – projiziert auf einem 3000 Liter Fass. Lasst Euch überraschen und schaut vorbei.

Ansonsten hat der Herbst schon voll angefangen. Wir haben es uns im Haus gemütlich gemacht und sind gerade dabei einige große Veränderungen zu planen. Dazu möchten wir aber das nächste Mal mehr berichten.
Im Keller sind wir gerade dabei den heurigen Wein zu verkosten, der Rotwein vollzieht den biologischen Säureabbau, und unser erster Orange Wein reift. Diesen gibt ab nächstes Jahr zu probieren. So, jetzt müssen wir aber noch einiges vorbereiten …
Wir sehen uns nächstes Wochenende. Noch schöne Herbsttage.