Allerlei

27. September 2015

Kaum sind wir aus Dornbirn zurück, ist das Lesen auch schon fast wieder vorbei. Nächste Woche wird noch unser Blauburgunder und Merlot gelesen, dass war’s dann auch schon wieder für das Jahr 2015. Jetzt besteht der Großteil der Arbeit darin, dass alle Weine gut versorgt werden. Es scheint aber ein wirklich guter Jahrgang zu werden. Näheres gibt es dazu dann in einem eigenen Blog Beitrag. Ansonsten gibt’s ab nächster Woche unseren Traubensaft direkt auf der Homepage zum ergattern. Der fruchtige und zugleich leicht saure Geschmack macht den Traubensaft zu etwas ganz Besonderem. Auch die Farbe ist ein echter Hingucker. Er besticht mit einem leichten Rosé Farbton. Er ist vielseitig einsetzbar, dies bedeutet, dass er eigentlich überall gut dazu passt. Egal ob zu einem deftigen Kürbisrisotto oder auch zu leckerer Pasta (vielleicht mit den letzten Paradeisern aus dem eigenen Garten?). Also ab nächster Woche dann in unserem Webshop bestellen. Zum Schluss möchten wir, auch wenn’s noch ein bisschen zeitig ist, auf das jährliche Martini Loben hinweisen. Auch wir haben dieses Jahr unsere Kellertür für Euch geöffnet. Das traditionelle Martini Loben findet von 6. bis 8. November in Gols statt. Rund 40 Winzer haben ihre Kellertür für Euch geöffnet. Weine probieren, mit den Winzern persönlich plaudern und die schönen alten Keller entdecken. Schaut vorbei und lasst Euch überraschen was wir dieses Jahr für Euch geplant haben. Stay tuned.

PS: Vom Sommer können wir uns nur schwer trennen, deshalb haben wir uns einen der letzten Sommerboten ins Haus geholt.